EAT PRAY LOVE

Veröffentlicht auf von JulzBAEM

Am freitag war ich in dem FIlm '' Eat Pray Love '' und ich muss sagen ich war von der Vorschau begeisterter als von dem Film an sich. Er hatte Überlänge lief fast knappe drei stunden, und mein Popo hat schon so langsam angefangen weh zutun, ich konnte mich vor lauter langweile kaum mehr auf den Sitz halten und hatte des öffteren mit der Müdigkeit zu kämpfen, der Film hat mich einfach nur gaga gemacht, ich bin rausgegangen mit meiner Freunden und mein Kopf war leer, ich konnte nicht mal mehr gescheit denken .. Also ich Persöhnlich empfehle ihn ganz und garnicht weiter für Jugendliche die sich für Gott, Glauben und so zeug's nicht interessieren. ich hab einfach nur daraus gelernt das ich nicht mehr nüchtern ins Kino maschieren werde :D Naja, ein paar stellen waren natürlich schon schön, leerhaft und romantisch, - gute meinung muss auch noch dazu :P

 

das beste war, dass wir nach dem Film auf's klo gegangen sind, und dort hab ich gewartet auf meine andere Freundin, und dann standen da tatsächlich drei Frauen, Fängt die eine an zu sagen : '' Also ich fand ja drei stunden für frauen über 40 ZU KURZ (!!!!!!) um sich selbst zu finden '' - Mich hat es schier zerissen vor lachen :D 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post