nothing at all

Veröffentlicht auf von JulzBAEM

Fuck_you.jpg

Als ich das Video heute gefunden habe, musste ich wieder an Dich denken. Meine Augen haben sich wieder mit Tränen gefüllt, aber dieses Mal sind sie nicht über das Gesicht gerollt, nicht langsam und nicht schnell. Ich habe das Gefühl unterdrückt, etwas für dich zu fühlen. Und das was du mir angetan hast, erfüllt mich von innen wie von außen nur noch mit Hass! Schau' mich jetzt an, ich bin ein glückliches Mädchen, es hat ein Ende mit dir. Mein Leben ist ein Buch, und du warst nur ein Kapitel, dass neue hat schon längst begonnen! Ich bin so glücklich, dass ich nicht mehr weiß wohin mit den ganzen tollen, wunderbaren, undefinierbaren Gefühle.. und das alles ohne Dich. Ich habe jemand neues kennengelernt, der besser ist wie du, der netter ist wie du, der sich mehr für mich als für selbst interessiert, und ich dachte immer du wärst derjenige der das tuen würde, Liebe macht Blind - ich war zu blind um zu sehen wie arrogant du doch bist. Du bist ein Lügner, du stehst nicht zu dem was du bist, sondern bist das was andere wollen nur um akzeptiert zu werden, ich bin nicht so, ich bin ich und ich bin das was ich aus mir mache. Und die wahren, sind die, die hinter mir stehen egal wer ich bin, und du hast es nicht getan du wolltest was besseres, ich hoffe du bekommst die falscheste Schlange die dir dein Herz bricht, bist du weißt wohin und wozu du gehörst. Ich hoffe, du weißt das jeder nur dann einen guten Auftritt hat, wenn die Zuschauer da sind, merk dir das und lass andere ihr Leben leben. 

'' Ich habe mit ihm Schluss gemacht, weil ich es Leid war jeden Tag zu weinen! ''
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post