Is it impossible?

Veröffentlicht auf von JulzBAEM

Ich hasse es, wenn jede Minute, jede Sekunde, jede verstrichene Zeit - dein Namen, dein Aussehen, DU in meinen Gedanken auftauchst. Was hab ich getan, dass ich leiden muss? Wieso nennt es jeder Schicksal wenn man nie den richtigen kennenlernt, wenn man nicht lieben lernt, wenn man einfach immer nur unten am Boden liegt und nie hochgehoben wird.. Was ist daran Schicksal? Vielleicht ist es auch schlau, auf den richtigen zu warten, an ihn zu denken und die zeit auszumalen, den Schmerz ertragen .. Wir akzeptieren doch auch den Schmerz vom Leben, warum nicht auch den von der Liebe? Muss es denn unbedingt unmöglich sein, den zu bekommen, den man liebt? Wieso sagen alle sie würden kämpfen und lassen alles fallen wenn es möglich wäre? Aber warum nur? Warum spielen manche das Spiel, wie kommt es das du mit mir spielen musst? Wieso verarschst du mich und verletzt meine Gefühle? Was siehst du in dir? Wer schreibt dir vor, so zu sein, wer sagt dir das du nicht lieben darfst? Anscheinend kannst du es nicht.

52713325_full-r-470x470.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post