and I find it kind of funny

Veröffentlicht auf von JulzBAEM

baem-56009.JPG

Also ich muss sagen als SINGLE mach ich mich wieder gut .. Kennt ihr das? Also mein Ex freund war echt der bruner, wir waren auseinander, sind wieder zusammen gekommen, dass lustige war einfach nur das er mich löscht aus facebook ;D was ich schon sehr lachhaft fande, und mich etwas im Kindergarten gefühl habe .. und er hat nicht mal richtig schluss gemacht bzw. ICH .. weil ich ihn eifnach nicht liebe, er ist nicht das was ich will .. er ist das komplette gegenteil er ist anstregend, müde man kann nicht viel mit ihm anfangen.. das war und ist einfach mein problem, ich brauch jemand mit gschmackes im Popo! :) Und joar einfach lustig wie man durch facebook das überhaupt mitbekommt das man Single ist, lustig oder? 

 

aber mir gehts gut, ich mach weiter :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Facebook ist doch immer wieder für eine Überraschung gut...<br /> Bei mir wars's so ähnlich. Nur dass ich ihn gelöscht habe, nachdem mir die Schwester seiner Affäre eine Nachricht geschrieben hat...auf Facebook... O__o<br /> <br /> <br /> Interessanter Blog übrigens! ; )<br /> <br /> <br />
Antworten