Letzte woche

Veröffentlicht auf von JulzBAEM

Hab zuzeit nicht viel geschrieben und mehr Videos gepostet, tut mir leid! Ich hatte einfach nicht so viel Worte zu verschwenden, die ich schreiben könnte .. aber jetzt, geht's mir besser und ich werde wieder mehr bloggen! 

Letzte Woche hat ja die Schule auch für mich wieder angefangen, wie gesagt - ich bin jetzt auf einer neuen Schule. Auf dem Technischen Gymnasium im Bereich Grafik und Mediendesign.. richtig toll! Macht mir unendlich viel spaß und die Klasse ist auch klasse, bis auf das wir nur zwei Jungs (!) und 28 (!!) Mädchen sind :D Aber bis jetzt ist alles gut, und ich hab die erste Woche gut überstanden c: ..

 

Achja, mein Zimmer ist soweit fertig ich werde demnächst ein Zimmerpost machen, und es euch wie versprochen vorstellen! 

 

Heute geht's dann feiern mit meiner Liebsten Larissa, sie hatte Geburtstag und wurde 17, da wollen wir heute noch so richtig was krachen lassen, wuhey! 

Euch ein Schönes Wochenende,

Die Julz! 

1259337912_tanzen_ist_silber_koksen_ist_gold_vol.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post