Ich dachte sterben ist friedlich..

Veröffentlicht auf von JulzBAEM

Heute stand ich so kurz vor dem Tot, kein Spaß. Ich wollte doch nur normal zur Schule fahren, ich wollte normal meine Arbeit schreiben, ja ich wollte es. Auf halber strecke, sah ich nur noch Glasscherben herrum fliegen, meine Ohren waren betäubt von einem lauten Rauschen, Knall, Schrei! Ich sah nichts mehr, ich schrie, andere passanten schreiten laut los. Ja, ein LKW wollte abbiegen, die Busfahrerin dachte sie kommt da locker vorbei, ist sie aber nicht, die scheiben vom Bus explodierten, der mittelbalken flog in den bus hinein, ein kleines fenster dazu! Schrecklich, ich war so schockiert, mir war aufeinmal so schlecht, ich wollte weg.. Ich war danach dann doch in der Schule. habe sogar meine arbeit geschrieben und alle sechs Schulstunden einigermaßen überstanden.

 

Wär ich mal lieber gestorben, FUCK IT - DAY!

SPM_A0018.jpgSPM_A0019.jpgSPM_A0020.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Oh jeh. Gut das dir nichts passiert ist. Ja nicht jeder kann auf seine Familie zählen, eigentlich sollte sie besorgt sein wenn ein Unfall war. Naja.. man kann Leute nicht ändern deshalb Kopf hoch.<br /> Übrigends lese ich deinen Blog so gut wie Täglich :)<br /> <br /> <br />
Antworten