DIE LETZTEN ZEILEN AN DICH!

Veröffentlicht auf von JulzBAEM

Ich will keine Worte verschwenden, ich will dir sagen was ich denke. Will dir sagen, wenn du willst kann ich dir Sterne und Planeten schenken! Ohne zu sagen das ich dich liebe, will ich's dir zeigen. Ohne zu wissen was du mir bedeutest, will ich's begreifen. Ohne das du mich siehst, will ich das du meine nähe spürst. Ohne mich will ich nicht das du allein dein Leben führst! Ohne zu warten vermiss ich dich, ohne fragen wo du bist.. und ich will jetzt träumen von dir ohne zu schlafen! Ohne dich Atmen ist verschwendete Zeit. Ohne meine Stimme will ich das du weiter meine Worte hörst. Ohne dich ist kurz gesagt der Tot für mich. Mit dir kann ich reden auch wenn es nichts gibt was ich sagen will, aber danke das es dich gibt, denn du bist für mich die Schönheit in Person!

AUFGEGEBEN - AUFGEHÖRT MIT KÄMPFEN - LETZTEN ZEILEN AN DICH - ICH GEH MEIN WEG OHNE DICH - ICH WARTE NICHT MEHR AUF DICH! 

 

have fun with xoxo , schlampi :*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post