hold on little girl

Veröffentlicht auf von JulzBAEM

Ist das nicht immer bescheiden, Entscheidungen treffen die manchmal sogar dein Leben verändern könnten? Ich bin mir nicht sicher ob ich heute die richtige getroffen habe. Ich wollte mich nie zwischen zwei seiten stellen, jeder redet über jeden, woher soll Ich dann noch wissen was richtig ist? Welche Entscheidung ist die Richtige und welche wird die falsche sein? Wen werde ich verletzten und wer bleibt unverwundbar? Ich gebe das eine auf um das andere zu haben, anstelle eine Lösung zu finden, beides zu bekommen. Macht Liebe nicht viel kaputt zwischen zwei Menschen? Warum kann man sich nach einigen Monaten glücklicher und unglücklicher Momente nicht mehr lieben bzw. verstehen? Warum müssen Leute immer Gerüchte danach verbreiten, das ihr ''Schatz'' gar nicht der tollste war, das sie blind waren, dass sie harten Drogen genommen hätten als sie auf ihn standen?! Ich versteh es nicht, warum erzählt man dann Gerüchte um und am Ende sagt man, man hätte es nur getan weil mein Eifersüchtig war? Sollte man sich nicht verstehen, und sich an die schöne Zeit zurück erinnern? Ich verstehe meine beiden Freunde nicht mehr.

5oxaw1.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post